Billig-Tarife

Kostenlose Infos zu Abzockfallen

Werbung auf Billig-Tarife.de

Mediadaten:

Das seit 2000 existierende, marktneutrale Vergleichsportal und Online-Magazin Billig-Tarife.de erreichte im März 2010:
- 377.000 Pageimpressions
- 98.000 Besuche
- 72.000 Unique User


Kaufkräftige Zielgruppe:

Durch spezifische Berichte und Vergleichstabellen auf Billig-Tarife.de können zielgruppengerechte Werbekampagnen für folgende Produkte platziert werden:
- Telefon Call-by-Call
- Telefon-Anschlüsse
- DSL
- Internet-by-Call
- Mobilfunktarife
- Strom- und Gasprodukte


Soziographische Zielgruppe:

34 Prozent Studenten/Schüler/Auszubildene
40 Prozent Angestellte
15 Prozent Selbstständige
11 Prozent Sonstige

18 - 30 Jahre: 31 Prozent
30 - 39 Jahre: 18 Prozent
40 - 49 Jahre: 13 Prozent
> 50 Jahre:    17 Prozent

(Stand 2007, Umfrage unter 84 Lesern)

Werbeformate:

Neben der bekannten Bannerwerbung in Form von Skyscraper, Bigsizebanner, Pop-Up/-Under, ContentAD, Rectangle, Layerings, Buttons, können Sie bei Billig-Tarife.de auch Text-Bild-Kombinationen, Flächen im Content oder direkt in den Tariftabellen buchen. Fordern Sie unverbindlich unsere Mediaunterlagen mit noch mehr Ideen an!


Newsletter:

Die Abonnentenzahl des Billig-Tarife.de Newsletter besträgt derzeit ca. 15.000 (Stand: März 2010). Wenn Sie dort eine Anzeige schalten möchten, setzten Sie sich bitte mit dem unten genannten Ansprechpartner in Verbindung.


Ihr Ansprechpartner:
Herr Philipp Jorek
Tel.:   05251 - 87823 64
Fax:   05251 - 87823 66
Mobil: 0171 - 91 57 399
eMail: jorek@billig-tarife.de.
         
iMPLI Informations-Systeme GmbH
Technologiepark 12
33100 Paderborn