Mit Internet: IPad 4 für 19,99 Euro im Monat

21.10.2014 - Im Vodafone-Netz gibt es diesen Deal aktuell für wenige Tage. Bei Vodafone direkt kann das mobile Internet-Angebot jedoch nicht bestellt werden. Einmalig fallen für das IPad 4 und den Vertrag nur 1 Euro an.

Bei der deal-Plattform Crash gibt es seit heute dieses Angebot. Erfahrungsgemäß kann es binnen weniger Tage ausverkauft sein. Doch sollte dies kein Grund sein, sich die Vertragsdetails genauer anzusehen. So kostet die monatliche Grundgebühr während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate immer 19,95 Euro im Monat. Darin ebenfalls enthalten sind die Kosten für das IPad 4, das es für einmalig 1 Euro zum mobilen Datentarif dazu gibt.

Der Datentarif selbst beinhaltet 3 GB Internet Datenvolumen jeden Monat. MIt dieser Datenflatrate kann bis zu 50 Mbit/s per LTE gesurft werden. Nach den 3 GB wird die Geschwindigkeit erheblich gedrosselt. Zum Vergleich: Mobile Tarife mit 3 GB Internet gibt es bereits zwischen 10 und 15 Euro monatlich. Jedoch ist dort kein Tablet oder IPad inklusive.

Das iPad 4 gibt es mit einem 16 GB Speicher und in der Cellular/Wifi-Variante.

Jetzt Kommentar schreiben!        

Weitere Informationen:   Kommentare:
Mobiles Internet Vergleichs-Rechner
> Jetzt Kommentar schreiben!
> Kommentare lesen
   
Ähnliche Nachrichten:
21.10.2014   Mit Internet: IPad 4 für 19,99 Euro im Monat
08.10.2014   Ohne Aufpreis: Vodafone stellt Bestandskunden auf LTE um