billig-tarife.de - günstige Tarife vergleichen

Congstar Spezial:
Handy-Flat 3 Monate grundgebührfrei

11.11.2010 Beim Mobilfunk-Anbieter Congstar können Neukunden über eine spezielle Internetseite 3 Monate den Grundpreis sparen. Voraussetzung ist der Abschluss eines Vertrags mit Mindestlaufzeit. Doch das ist noch nicht alles.

Das Angebot ist nämlich nicht über die normale Congstar Webseite verfügbar. Nur über eine spezielle Internetseite gelangt der Verbraucher zur Angebotseite, auf der zwei Tarifvarianten der "Congstar Kombi Flat"- entweder mit oder ohne Handy - zur Auswahl stehen.

Außerdem spart nur derjenige 3 mal 9,99 Euro Grundpreis sowie 25 Euro Anschlusspreis, der sich für die Kombi Flat mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entscheidet. Ab dem 4. Vertragsmonat kostet der Grundpreis dann 9,99 Euro pro Monat und beinhaltet eine Flatrate für Gespräche zu Congstar sowie eine Festnetzflatrate. Pro Gesprächsminute oder SMS in Fremdnetze werden 19 Cent berechnet.

Zusätzlich sparen kann der Verbraucher durch Mitnahme der bisherigen Rufnummer, da Congstar dann mit einer Gutschrift in Höhe von 25 Euro die meist in gleicher Höhe anfallenden Wechselkosten des bisherigen Anbieters auffängt - die Rufnummernmitnahme kann dabei im Idealfall also kostenlos erfolgen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Januar 2011.

Mehr:
Tarifvergleich: Alle Handy-Flatrates ins Festnetz
Speziallink zur Sonderseite


Impressum