Billig-Tarife

Kostenlose Infos zu Abzockfallen

Kostenlos: Erste Flatrate zwischen Alice und o2

30.08.2010 - Alice und o2 wachsen zusammen. Ab dem 2. September 2010 startet die neue Community Flatrate. Mit dem Alice-Telefonanschluss kann nicht nur unbegrenzt in das o2 Netz telefoniert werden.

Die Community-Flatrate ist ab dem 2. September 2010 kostenlos buchbar für o2 Kunden, die einen DSL- und Festnetz-Telefonanschluss bei Alice bestellen. Mit der neuen Flatrate wird der Alice Festnetz-Telefonanschluss mit bis zu fünf o2 Mobilfunkverträgen verbunden, die allesamt kostenlos miteinander telefonieren können. Dafür muss bei der Alice-Bestellung die Option "Community Flatrate" hinzugebucht werden. Allerdings ist dies nur möglich, wenn alle o2 Handytarife von der selben Person abgeschlossen wurden.

Flatrate ins o2 Mobilfunknetz und innerhalb von Alice

Außerdem kann mit dem Alice Festnetz-Anschluss kostenlos und unbegrenzt in das gesamte o2 Mobilfunknetz telefoniert werden. Auch Bestandskunden, können die "Community Flatrate" nachträglich hinzubuchen. Vorraussetzung ist allerdings, dass sie einen Alice- und einen o2 Anschluss besitzen, die beide unter dem selben Inhaber geführt werden. Wer die "Community Flatrate" noch bis zum 31. Dezember 2010 bestellt, muss dauerhaft nichts für diese Option bezahlen. Danach wird eine monatliche Gebühr von 4,90 Euro erhoben.

Neben der neuen Community Flatrate profitiert der Verbraucher zudem vom bereits bestehenden Produkt "Alice Unify". Diese Option ermöglicht es vom Alice Festnetz-Telefonanschluss anbieterintern zu allen Alice Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen kostenlos zu telefonieren.

Community Flatrate verbindet Alice und o2

Die neue Community Flatrate bringt die Kunden der beiden Unternehmen Telefonica o2 und Hansenet (Alice) zusammen. Anfang des Jahres 2010 kaufte Télefonica o2 den DSL-Anbieter Hansenet, unter der auch die Marke Alice läuft. Dabei ist noch offen, ob die Marke Alice in zwei Jahren noch existiert oder ob die Kunden unter o2 geführt werden.

Jetzt Kommentar schreiben!        

Weitere Informationen: Kommentare:
DSL-Komplettpakete im Vergleich
Tarifrechner für Handytarife
> Jetzt Kommentar schreiben!
> Kommentare lesen
   
Bookmarks setzen:   Anzeige:
AnzeigeSmartphonetarif mit 1GB:
ab 11,90 €* inkl. 200 Min/ SMS
   
   
Ähnliche Nachrichten:
30.08.2010   Kostenlos: Erste Flatrate zwischen Alice und o2
25.08.2010   Simyo folgt Kundenwunsch: Tarifoptionen beliebig kombinieren
24.08.2010   Callmobile mit lebenslangem Verprechen: Jeden Monat 10 Freiminuten
23.08.2010   Freiminuten bei BVB Sieg: Handy-Fans haben noch 33 Chancen
20.08.2010   Mobilfunksprache: Was ist eine Kostenobegrenze?
19.08.2010   o2 Tarif für Schüler und Studenten: Gratis SMS-Flatrate
16.08.2010   4 neue iPad Tarife: Keine Flatrate ab 19,95 Euro
13.08.2010   Weniger Empfangsprobleme : o2 baut Netz mit 4 Milliarden Euro aus


[Quelle: Pressemitteilung o2] [Redakteur: Dominik Linke]