Billig-Tarife

Klasse Weihnachtsgeschenk: Handy als Armbanduhr

17.12.2007 - Für all diejenigen, die noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für einen Technik-Freak sind, könnte die Handyuhr M700 für den Preis von rund 230 Euro interessant sein.

Die ausgefallene, spacig anmutende Handyuhr M700 des Herstellers Icool ist kein Spielzeug, sondern kommt als vollwertiges GSM-Mobiltelefon daher, das über einen 1,3 Zoll großen Farb-Touchscreen verfügt. Um damit zu telefonieren, kann entweder der eingebaute Lautsprecher oder aber alternativ ein Bluetooth-Headset benutzt werden.

Das mit einem Gewicht von lediglich 56g sehr leichte Gerät, kann sogar Videos und MP3´s wiedergeben. Die Batterielaufzeit beträgt 180 Stunden im Standby- sowie 160 Stunden im Gesprächsmodus. Zusätzlich bietet das M700 eine mögliche Erweiterung des internen Speichers auf bis zu 2 GB, worauf einige Bilder Platz finden können, die von der integrierten Kamera aufgenommen wurden.

Zusatzfunktionen wie SMS, MMS und Spiele werden genau wie auf herkömmlichen Handys unterstützt. Im Lieferumfang sind Handy, Akku, Ladegerät und Speicherkarte enthalten. Die ausgefallene Geschenkidee kann zum Beispiel im Online-Shop von ITDS bezogen werden.
Jetzt Kommentar schreiben!        

Weitere Informationen: Kommentare:
www.itds.at
> Jetzt Kommentar schreiben!
> Kommentare lesen
   
Bookmarks setzen:   Anzeige:
AnzeigeSmartphonetarif mit 1GB:
ab 11,90 €* inkl. 200 Min/ SMS
   
   
Ähnliche Nachrichten:
17.12.2007   Klasse Weihnachtsgeschenk: Handy als Armbanduhr
13.12.2007   Nach 100 Tagen Fonic: mehr als 100.000 Kunden
07.12.2007   Congstar: 10 Cent pro Minute und SMS!
06.12.2007   Die SMS wird diese Woche 15 Jahre alt!


[Quelle: itds.at] [Redakteur: Christiane Sake]