Billig-Tarife

Kostet die neue Tchibo-Handyflatrate wirklich 10 Euro?

19.02.2007 - Für 10 Euro im Monat können Tchibo mobil Kunden mit dem Handy ins Festnetz telefonieren – deutschlandweit und so oft und so lange sie wollen. Doch einen kleinen Haken gibt es: Die Handyflatrate ist nur eine Zusatzoption.

Ab dem 26. Februar bis 9. April bietet Tchibo in Zusammenarbeit mit O2 Germany eine Flatrate zum Pauschalpreis von 10 Euro im Monat, mit der nicht nur Vieltelefonierer sparen. „So günstig war es noch nie, von unterwegs ins deutsche Festnetz zu telefonieren“, sagt Joachim Klähn, Unternehmenssprecher von Tchibo. Und damit hat dieser nicht Unrecht. Wettbewerber wie o2 bieten eine Handyflatrate für ganze 35 Euro an - oder BASE von E-Plus für imernoch 20 Euro. Selbst ein Festnetzanschluss mit minimal 15,95 Euro Grundgebühr zzgl. Gesprächskosten erreicht noch lange nicht das Angebot von Tchibo.


Der Haken bei der Tchibo-Handyflatrate

Einen kleinen Haken hat das Angebot jedoch: Die Handyflatrate ist nur eine Zusatzoption und setzt einen Komfort-Tarif von Tchibo voraus. Dieser kostet 2,95 pro Monat und ist momentan für einmalige 5 Euro erhältlich. Sowohl die Zusatzoption als auch der Komfort-Tarif haben keine Mindestvertragslaufzeit und sind monatlich kündbar. Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten weiterhin 15 Cent pro Minute; innerhalb der Tchibo mobil Community 5 Cent, die Mailbox ist kostenlos.

Das Angebot lässt sich für bestehende und neue Kunden als Zusatzoption einfach zum Tchibo Komfort-Tarif zubuchen. Die monatliche Grundgebühr für den Komfort-Tarif beträgt 2,95 Euro. Die Flatrate ist ab 26. Februar nur bis Ostern in allen Tchibo Filialen oder im Internet unter www.tchibo.de erhältlich.
Jetzt Kommentar schreiben!        

Weitere Informationen: Kommentare:
www.tchibo.de
> Jetzt Kommentar schreiben!
> Kommentare lesen
   
Bookmarks setzen:   Anzeige:
AnzeigeSmartphonetarif mit 1GB:
ab 11,90 €* inkl. 200 Min/ SMS
   
   
Ähnliche Nachrichten:
19.02.2007   Kostet die neue Tchibo-Handyflatrate wirklich 10 Euro?
19.02.2007   Callmobile Starterpaket für 2 Euro
16.02.2007   Vodafone: Das Handy als Navigationsgerät
15.02.2007   Simply kontert neues 10 Cent Angebot von E-Plus
01.02.2007   Simyo: Handysurfen für 24 Cent pro MB


[Quelle: Pressemitteilung Tchibo] [Redakteur: Philipp Jorek]