Billig-Tarife

Kostenlose Infos zu Abzockfallen

Allmobil Tarife, Hotline, Kündigung

Anbieter:Allmobil
Anschrift:allMobility Deutschland GmbH
Eutelis-Platz 2
40878 Ratingen
Der Handytarif wurde über die Drogeriemarke Schlecker verkauft, die etwa 2014 Insolvenz anmeldete. Handykunden von Schlecker können aber weitertelefonieren. Die Webseite von Allmobil wird Anfang 2015 von Vodafone betrieben. Der Schlecker Handytarif war aber im O2-Mobilfunknetz.

Tarif Details Mobilfunk-Discounter
Monatliche Kosten
Webseite
Allmobil
Einheitstarif
  • 9 Cent pro Minute in alle Netze
  • 9 Cent pro SMS
0 €


Tarif Details Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Webseite
Allmobil
Einheitstarif
  • kein Surfstick im Angebot
0 €



Anbieter:Allmobil
Tarife:


Meinungen zu Allmobil von Lesern:
Kommentare:- Jetzt Kommentar schreiben!
- Kommentare lesen
Das Unternehmen:
Anschrift:allMobility Deutschland GmbH
Eutelis-Platz 2
40878 Ratingen
Tätigkeitsbereich:
Festnetz
Mobilfunk
Internet
Strom
Gas
Support:
Hotline:01805 - 520522
eMail:info(at]allmobility.com
Berichte über den Anbieter Allmobil:
Bemerkungen zu dem Anbieter Allmobil:
Der Handytarif wurde über die Drogeriemarke Schlecker verkauft, die etwa 2014 Insolvenz anmeldete. Handykunden von Schlecker können aber weitertelefonieren. Die Webseite von Allmobil wird Anfang 2015 von Vodafone betrieben. Der Schlecker Handytarif war aber im O2-Mobilfunknetz.
Allmobil Kündigungs- und Tariftipps