Billig-Tarife

Kostenlose Infos zu Abzockfallen

Forum: Hilfe gegen die Wartezeit

Thema: Anschlussdauer: Hilfe gegen die Wartezeit
Bereitstellung von vertraglicher Leistung - von: Heinz Fuchs2015-03-24
12:32:52
Wegen Nichtbereitstellung von vertraglich vereinbarten Leistungen habe ich meinen Internetanbieter (Vodafone) nach mehrfacher Mahnungen fristlos gekündigt.Versprechungen,die vertraglichen Leistungen künftig zu erbringen,wurden jedoch nicht eingehalten.!Ich habe nun 3 andere Anbieter beauftragt den Vertrag von Vodafone zu übernehmen.Alle 3 Anbieter teilten mir mit,daß ohne Lastschriftvollmacht kein Vertrag möglich sei.Angeblich ist meine Bankverbindung UNGÜLTIG.!Hat Vodafone ein "Rundschreiben" ausgegeben?! Absprachen (auch preislich?!) zwischen einzelnen Anbietern?!

 
Kommentar schreiben



Schreiben Sie jetzt Ihren Kommentar:

Anbieter bewerten:
Ihr Name:
Themenbereich:
Betreff/Thema:
Ihr Kommentar:
(Bitte keine Sonderzeichen verwenden)
 Nur konstruktive und mit Argumenten belegte Diskussionen
sind in diesem Forum erwünscht. Beleidigungen, Beschim-
pfungen und unrechtmäßige Verurteilungen werden gelöscht.

Sicherheitscode bitte hier eingeben: